[ Heim ]
[ stadt. ] [ fotografin. ] [ hildesheim. ] [ Ausstellung ] [ Verlinkt ] [ Impressum ]




Gästebuch

Leider wurde mein Gästebuch von automatisierten Spam-Einträgen überflutet und ich habe es geschlossen.


Alte Gästebucheinträge:


Name: Ariane Hackstein
Email: hackstein@ah-kunstundreisen.de

Datum: Dienstag, 21 Juni, 2005 um 16:52:20
Kommentar:

Liebe Esther, schönes Konzept mit dem du den Städten näher kommst. Habe Essen, die Stadt meines Arbeitsplatzes, über thematische Spurensuche (moderne Kirchen, Skulpturen im Öffentlichen Raum)langsam erobert und dabei manches zu sehen bekommen, was selbst die Einheimischen nicht kennen. Wünsche dir spannende Ausbeute. Kenne in Hannover eine interessante Schumacherwerkstatt, TrittFest, mit ausgefallenen Schuhen von einer engagierten Frau geführt. Werde dein Atelier meiner Freundin Sybille Hahn weiterempfehlen. Weiterhin erfolgreiches Schaffen. Herzliche Grüße Ariane


Name: Ex-Wilhelmshavener
Email: friesejung@gmx.de

Datum: Mittwoch, 5 Januar, 2005 um 08:26:09
Kommentar:

es ist ein trauerspiel. ich wäre gerne zur ausstellung gekommen. leider ist dieses eröffnungswochenden dafür überhaupt keine chance für mich. ich wünsche dir von herzen einen großen erfolg und viel freude. für das jahr 2005 noch alles liebe und gute und vor allem gesundheit. bis bald


Name: Andreas Lüther

Datum: Sonntag, 28 November, 2004 um 08:55:40
Kommentar:

Hallo Esther, werde gespannt die Entwicklung deiner neuen Seite beobachten. Grüße aus Dortmund


Name: Esther Beutz
Email: post@bildermeer.de

Datum: Montag, 22 November, 2004 um 17:50:03
Kommentar:

Feel free to write into my guest book in English as well!


Name: Ralf Liebegott

Datum: Sonntag, 21 November, 2004 um 20:35:28
Kommentar:

Als Bewohner der Partnerstadt Halle möchte ich auf eine Internetseite aufmerksam machen, die ich in den letzten Jahren selbst erstellt habe. Überwiegend wurden leerstehende Baudenkmale, wie Fabriken, Mühlen, Villen, Kirchen, Kaufhäuser, Wassertürme,..dokumentiert. Auf der Halle-Seite habe ich jedoch versucht zu zeigen, welche schönen Ecken es auch gibt. Zu finden unter: www.leerstehende-Baudenkmale.de Mit freundlichen Grüssen Ralf Liebegott


Name: Esther Beutz
Email: post@bildermeer.de

Datum: Dienstag, 15 Juni, 2004 um 15:35:44
Kommentar:

Für das "Lieblingsorte"-Projekt suche ich noch den ein oder anderen Teilnehmer, der mir seinen besonderen Ort in Hildesheim zeigen möchte. Über weitere Interessenten würde ich mich feuen!


Name: Elvira Reck
Email: info@elvirareck.de

Datum: Montag, 10 Mai, 2004 um 17:33:54
Kommentar:

Ich wohne zwar nicht in Hildesheim, gehe aber dort allzu gern ins Kino. Deshalb hab ich einen kleinen Text über das Herauskommen aus der Thega geschrieben. Ich würde Ihnen das gern per Mail zukommen lassen. Dann können Sie selbst entscheiden, ob es sich lohnt, dazu ein Foto zu machen. Viele Grüße E.Reck


Esther Beutz
Email: post@bildermeer.de

Datum: Montag, 22 März, 2004 um 11:55:00
Kommentar:

Ich würde mich sehr über einen Gästebucheintrag von Ihnen freuen.
Vielleicht haben Sie ja sogar eine kleine Geschichte zu Ihrem Lieblingsort für mich?

Herzliche Grüße, Esther Beutz